Ein Hoch auf uns!
Heute vor einem Jahr hat der Onleihe-Blog gestartet!
Pünktlich zu unserem ersten Jahrestag haben wir für euch einen neuen Blogtext verfasst. Nach den Feierlichkeiten zur «Traumhochzeit», also zum sechsmonatigen Bestehen, haben wir nun, um beim Ehe-Vokabular zu bleiben, die «Papierhochzeit» erreicht. Was ein wenig lustig ist, da wir ja digital unterwegs sind hier.
Im ersten Jahr unseres Blogs haben wir verschiedene Themen besprochen. Was waren unsere persönlichen Texthighlights aus dem letzten Jahr?
«TikTok made me borrow it» gehört sicherlich dazu. Das neue Webinar-Format «Netzwerk» bereitet uns viel Freude zum Vorbereiten und Durchführen, der Austausch ist jeweils sehr spannend. Dank den Blogposts dazu können wir euch alle daran teilnehmen lassen, auch wenn ihr ein Webinar nicht besuchen könnt.
Auch der Text zu «Atlas – Die Geschichte von Pa Salt» zählen wir zu unseren Highlights. Die schier unglaubliche Anzahl an Vormerkern ist echt bemerkenswert und nicht viele eBooks oder eAudios können da mithalten. Und wenn man bedenkt, dass das eBook noch die Sperrfrist abwarten musste, ist dies noch erstaunlicher.
Und nun die grosse Frage: Was wird noch kommen? Hoffentlich weiterhin regelmässige Post mit spannend Fakten, aktuellen Überblicken und nerdigem Wissen für Zwischendurch. Wir freuen uns auf das zweite Jahr Onleihe-Blog!
Habt ihr Anregungen oder Ideen für diesen Blog? Kommentiert direkt unter diesem Beitrag oder schreibt uns unter .
Euer Onleihe-Team, Florinne Egli & Yvonne Spaar
Kommentare zu diesem Beitrag
Neuen Kommentar verfassen