Die guten Seiten des Support-Lebens
Was sind die Highlights unserer Support-Arbeit?
Bei unserer Arbeit im Onleihe-Support gibt es viele erfreuliche Momente:
- Wir können einen Verbund oder eine Einzelonleihe informieren, dass ein Medienwunsch nun verfügbar ist, sei es ein eBook, eAudio oder auch mal ein eMagazine.
- Wir können eine neue Bibliothek begrüssen, die zu einem Verbund stösst und den gesamten Prozess des Beitritts begleiten.
- Wir können auf eine Anfrage eine schnelle Antwort liefern und so eventuell die Urlaubslektüre möglich machen.
- Wir können mitteilen, dass ein Verbesserungsvorschlag umgesetzt wurde.
- Wir können Weiterbildungsveranstaltungen planen und durchführen. Dabei ist der Austausch mit den Teilnehmenden immer eine Bereicherung.
- Wir können Blogbeiträge zu aktuellen Themen verfassen und euch so an Entwicklungen teilhaben lassen.
Kommentare zu diesem Beitrag
Neuen Kommentar verfassen