Die guten Seiten des Support-Lebens

Was sind die Highlights unserer Support-Arbeit?

Bei unserer Arbeit im Onleihe-Support gibt es viele erfreuliche Momente:

  • Wir können einen Verbund oder eine Einzelonleihe informieren, dass ein Medienwunsch nun verfügbar ist, sei es ein eBook, eAudio oder auch mal ein eMagazine.
  • Wir können eine neue Bibliothek begrüssen, die zu einem Verbund stösst und den gesamten Prozess des Beitritts begleiten.
  • Wir können auf eine Anfrage eine schnelle Antwort liefern und so eventuell die Urlaubslektüre möglich machen.
  • Wir können mitteilen, dass ein Verbesserungsvorschlag umgesetzt wurde.
  • Wir können Weiterbildungsveranstaltungen planen und durchführen. Dabei ist der Austausch mit den Teilnehmenden immer eine Bereicherung.
  • Wir können Blogbeiträge zu aktuellen Themen verfassen und euch so an Entwicklungen teilhaben lassen.

Wir freuen uns auf weitere Support-Highlights und darauf, euch weiterhin zu unterstützen!

Habt ihr Anregungen oder Ideen für diesen Blog? Kommentiert direkt unter diesem Beitrag oder schreibt uns unter .
Euer Onleihe-Team, Florinne Egli & Yvonne Spaar

Kommentare zu diesem Beitrag

Neuen Kommentar verfassen