Offene Stellen

Als attraktive Arbeitgeberin mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen beschäftigt die SBD.bibliotheksservice ag rund 40 Mitarbeiter*innen.

SBD.bibliotheksservice ag

Zähringerstrasse 21 | 3012 Bern

Geschäftsführer/in

Unternehmerische Führungspersönlichkeit
mit hoher betriebswirtschaftlicher Kompetenz

Herausforderung

Die SBD.bibliotheksservice ag unterstützt Bibliotheken mit umfassenden Dienstleistungen und qualitativ hochwertigen Produkten – partnerschaftlich, individuell, kreativ. Direkt dem Verwaltungsrat unterstellt, tragen Sie dank klarer Zukunftsvision die operative Ergebnisverantwortung – die betriebswirtschaftliche Führung ist dabei zentral. Mit massgebenden Impulsen sowie konkreter Umsetzung schaffen Sie zusammen mit Ihrem Team von 40 Mitarbeitenden die Grundlage für eine nachhaltig prosperierende Zukunft. Es bereitet Ihnen Freude, selber im Tagesgeschäft anzupacken. Ihre Kundinnen und Kunden liegen Ihnen am Herzen und es fällt Ihnen leicht, zu diesen einen gewinnbringenden Kontakt aufzubauen und zu halten – Sie schaffen einen echten Mehrwert. Ihre Person steht für Professionalität und Glaubwürdigkeit sowie eine lösungsorientierte Zusammenarbeit. Mit Authentizität und Souveränität überzeugen Sie im persönlichen Auftritt.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung im PDF-Format mit dem Vermerk 14.231078 an . Weitere Informationen erhalten Sie von Xeloba GmbH,
+41 31 839 04 04, welche Ihnen Professionalität und absolute Diskretion zusichern.

temporäre*r Mitarbeiter*in Folierung

Ab 1. Mai 2024 oder nach Vereinbarung suchen wir eine*n 

temporäre*n Mitarbeiter*in Folierung mit technischem Flair
Befristet: Mai 2024 bis September 2024: Beschäftigungsgrad 60 % bis 70 %
Optional: anschliessend als Mitarbeiter*in auf Abruf im Stundenlohn

Dies können Sie bei uns bewirken
Sie fassen die Bücher mit einer Folie ein (manuell und mittels Maschine) und bringen, wo nötig, anderes Zubehör an. Mit Ihrem technischen Flair helfen Sie mit, die Maschinen zu reinigen und zu warten.

Weshalb Ihnen das gelingt
Sie verfügen über manuelles Geschick und sind technisch versiert. Sie können sich in deutscher Sprache in Wort und Schrift verständigen. Als belastbare Persönlichkeit lernen Sie gerne dazu und können sich rasch auf neue Situationen einstellen. Es fällt Ihnen leicht, Prioritäten zu setzen. Eine gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich. Sie sind zudem flexibel in den Arbeitszeiten (Flexibilität bis 100 %) und arbeiten gerne im Team.

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung per E-Mail an:
Wenden Sie sich für weitere Informationen an Eva von Allmen, Teamleiterin Abwicklung Medien, T 031 306 12 43.

Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Datenschutz im Bewerbungsverfahren finden Sie in unserer Datenschutzerklärung Bewerbende.