Home / Medien / Neuheiten

Neuheiten Medien

Bestandesaufbau nach Mass!

SBD Standing Order individuell

Vieleneue Ideen umsetzen und gleichwohl einen aktuellen und auf die Zielgruppen abgestimmten Bestand bereithalten...? Wir unterstützen Sie gerne. Zum Beispiel mit SBD Standing Order individuell.

In der Mappe SBD Standing Order Grosse Auswahl finden Sie Beispiele, wie eine individuelle Standing Order definiert werden könnte.

SBD Auswahl Comics

Wir fassen alle wichtigen Reihen mit der Auflistung der erhältlichen Titel im Themenheft SBD Auswahl Comics zusammen, das wir Ihnen mit SBD Kleine Auswahl 2/2017 zuschicken. Mit SBD Kleine Auswahl 5/2017 erhalten Sie ausserdem den aktualisierten Bestellschein, der Ihnen die Möglichkeit gibt, Ihre Reihen zu komplettieren. Download unter: Reihen zur Fortsetzung

SBD Auswahl Erstes Lesealter

Das Themenheft bietet eine Übersicht zu den lieferbaren Titeln aus geeigneten Reihen für die ersten Lesestufen. "Geprüft und für gut befunden" von 5 Unterstufenklassen(Schüler und Lehrer). Das Heft erscheint im August 2017.

Die Reihen finden Sie zum einfachen Bestellen im e-Shop Medien unter Themenlisten. Gerne nehmen wir auch Ihre Aufträge für Reihen zur Fortsetzung entgegen. Download unter: Reihen zur Fortsetzung

SBD Auswahl Reihen Kinder und Jugend

Das Themenheft bietet eine Auswahl an attraktiven Reihen, die gleichzeitig als Buch und CD erscheinen. Das Heft erscheint im August 2017. Die Reihen finden Sie zum einfachen Bestellen im e-Shop Medien unter Themenlisten. Gerne nehmen wir auch Ihre Aufträge für Reihen zur Fortsetzung entgegen. Download unter: Reihen zur Fortsetzung

Themenlisten 2018

Hier finden Sie eine Übersicht der geplanten Themenlisten für das Jahr 2018.

Sämtliche Themenlisten können Sie zudem bequem über unseren e-Shop Medien bestellen.

SBD Themenlisten 2018 (46.69 kB)